Über mich

Claudia Ali

Claudia Ali

Ich bin seit 1999 Heilpraktikerin für Psychotherapie und seit 2005 Imaginations-Begleiterin im Personal Totem Pole Process©, einer wunderbar sanften Methode, mit der Du ganz leicht Zugang zu Deinen inneren Bilderwelten und Krafttieren findest.

Die Krafttierreisen haben mein Leben von Grund auf verändert und mich vor ein paar Jahren nach Ägypten geführt - ein Land, mit dem mich schon seit meiner Kindheit eine tiefe Sehnsucht verband. Mein Traum hat sich erfüllt: Nun lebe ich im westlichen, ländlichen Teil von Luxor umgeben von jahrtausendealten Tempeln und Kolossalstatuen und genieße ihre kraftvolle Atmosphäre.

Zusammen mit meinem Mann Ali betreibe ich "Leben in Luxor". Wir vermitteln Ferien-wohnungen und organisieren individuelle Reisen in Ägypten, so auch dieses Wüsten-Retreat.

Wenn Du Fragen hast zu den Krafttierreisen, zur Reiseorganisation oder weil Du Deinen Aufenthalt in Ägypten über die Dauer des Retreats hinaus verlängern möchtest, wende Dich bitte an mich:

E-Mail: Email
Telefon:  Telefon

Wenn ich online bin, bin ich auch telefonisch per Signal oder Apple FaceTime erreichbar. Falls Du telefonieren möchtest, vereinbare doch bitte per Mail einen Termin.

Mit einem Klick nach oben

Termine

Zu den Terminen

Schamanisches Retreat in der Westlichen Wüste Ägyptens

Aktuelle Termine...

Anmeldung

Zur Anmeldung, Bildcopyright: Linda Wright

Reserviere Dir Deinen Platz.

Zum Anmeldeformular...