Über mich


Claudia Ali

Claudia AliIch bin seit 1999 Heilpraktikerin für Psycho-therapie und seit 2005 Imaginations-Begleiterin im Personal Totem Pole Process©, einer wunderbar sanften Methode, mit der Du ganz leicht Zugang zu Deinen inneren Bilderwelten und Krafttieren findest.

Die Krafttierreisen haben mein Leben von Grund auf verändert und mich vor ein paar Jahren nach Ägypten geführt - ein Land, mit dem mich schon seit meiner Kindheit eine tiefe Sehnsucht verband. Mein Traum hat sich erfüllt: Nun lebe ich im westlichen, ländlichen Teil von Luxor inmitten von jahrtausendealten Tempeln, Gräbern und Kolossalstatuen und genieße ihre kraftvolle Atmosphäre.

Zusammen mit meinem Mann Ali betreibe ich "Leben in Luxor". Wir vermitteln Ferien-wohnungen und organisieren individuelle Reisen in Ägypten, so auch dieses Wüsten-Retreat.

Wenn Du Fragen hast zu den Krafttierreisen, zur Reiseorganisation oder weil Du Deinen Aufenthalt in Ägypten über die Dauer des Retreats hinaus verlängern möchtest, wende Dich bitte an mich:

E-Mail:

Telefon:  (Handy)

Wenn ich online bin, bin ich auch per Skype erreichbar. Falls Du skypen möchtest, vereinbare doch bitte per Mail einen Termin.

Mit einem Klick nach oben

Termine

Zu den Terminen

Schamanisches Retreat in der Westlichen Wüste Ägyptens

Aktuelle Termine...

Anmeldung

Zur Anmeldung, Bildcopyright: Linda Wright

Reserviere Dir Deinen Platz.

Zum Anmeldeformular...