Reise- und Retreatinhalte • Krafttierreisen


Wüsttenretreat-Thema 2015: " Den inneren Tempel finden"

Ägyptischer SchwarzmilanIn der Wüste werden wir uns von einem besonderen Krafttier zu unserem inneren Tempel führen lassen - unserem Allerheiligsten, das wir manchmal so sehr schützen, dass wir es selbst kaum kennen, oder vergessen haben, dass es ein Teil unseres Lebens ist.
Dein Tier kennt den Weg zu Deinen inneren Tempel und hilft Dir, ihn mit Leben zu erfüllen.

Einen wesentlichen Raum während unseres gemeinsamen Retreats im Wüstencamp werden Krafttierreisen einnehmen: eine schamanische Imaginations-Arbeit, durch die Du Deine individuellen Krafttiere kennenlernst. Ja, Du hast richtig gelesen: Mehrzahl. Jeder Mensch hat ganz viele Kraft- und Helfertiere, die ihn auf seinem Lebensweg begleiten, ihm Fähigkeiten und Talente vermitteln, ihn beraten und schützen. Einige Krafttiere sind ein Leben lang präsent, während andere nur während eines gewissen Lebensabschnittes oder für ein bestimmtes Anliegen wichtig sind.

(c) Nancy Wood Taber: Cloud Dancer, Wheels of Change und The Mystic
Cloud Dancer, Wheels of Change und The Mystic - Krafttiere gemalt von Nancy Wood Taber

Die Krafttierreisen finden in tiefer Entspannung statt. Als Vorbereitung zu unseren Reisen zum inneren Tempel lernen wir Krafttiere kennen, die in unseren Chakren wohnen, Krafttiere, die bestimmte Gefühle präsentieren oder Krafttiere, die uns zeigen, wie wir die Welt wahrnehmen. Sie alle sind Ausdruck unserer Persönlichkeit. Sie symbolisieren unsere inneren Stimmen, Energien und Gefühle und beeinflussen unsere körperliche, geistige und seelische Gesundheit. Kurz: sie sind powervolle Begleiter, die uns jederzeit zur Verfügung und mit Rat zur Seite stehen - wenn wir sie nur erst einmal "geweckt" haben. Wo ginge das besser als in der Stille und Weite der Wüste, in der nichts ablenkt?

Westliche Wüste, Oase Charga
Westliche Wüste, Oase Charga

Ausführliche Informationen über die Imaginations-Arbeit mit Krafttierreisen findest Du auf www.krafttierreisen.de. Du kannst mir natürlich auch gerne schreiben.

 

Mit einem Klick nach oben

Kontakt

Zu den Kontaktdaten

Wenn Du weitere Infos möchtest oder ich Dich auf dem Laufenden halten soll:

Schreib mir...

Termine

Zu den Terminen

Schamanisches Retreat in der Westlichen Wüste Ägyptens

Aktuelle Termine...

Anmeldung

Zur Anmeldung, Bildcopyright: Linda Wright

Reserviere Dir Deinen Platz.

Zum Anmeldeformular...